Der Call for Papers 2018 ist beendet – vielen Dank für die zahlreichen Einreichungen!

1,2,3, letzte Chance – Vorbei! Am 05. Februar ist die Deadline unseres diesjährigen Call for Papers ausgelaufen. Dieses Jahr habt Ihr uns vom Team Wissenschaft besonders viel aufgetragen: uns erreichten doppelt so viele Einsendungen wie noch im letzten Jahr. Bereits dafür möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken! In den nächsten Tagen werden wir uns jetzt intensiv mit Euren Einsendungen auseinandersetzen und diese zusätzlich von einem wissenschaftlichen Beirat bewerten lassen. Alle Einsendungen erhalten ein professionelles Feedback. Die besten Einsendungen werden dann auf der Nachwuchstagung im April vorgestellt. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch vielfältige Forschungsarbeiten aus der politischen Kommunikationsforschung vorzustellen und mit Euch darüber ins Gespräch zu kommen! Seid Ihr schon neugierig, ob Euer Beitrag es auf die Bestenliste geschafft hat? Die Rückmeldung erfolgt bis spätestens Anfang März.

Euer Team Wissenschaft

Elise, Janine, Max, Kim, Lea und Lena

Der Call for Papers 2018 ist beendet – vielen Dank für die zahlreichen Einreichungen!