Das DFPK geht in eine neue Runde!

Nun haben sie ganz offiziell begonnen, die Vorbereitungen zum kommenden DFPK im nächsten Frühjahr. An diesem Freitag fand im Haus der Universität das Kick-Off-Meeting statt. Gefunden werden musste ein Thema für die Podiumsdiskussion, mit der die Fachtagung traditionell beginnt. Dafür präsentierte jedes der Teammitglieder einen ersten ausgearbeiteten Vorschlag. Schon hier stellte sich bald ein Themenkomplex als klarer Favorit heraus, für den im weiteren Verlauf mehrere Titelvorschläge erarbeitet wurden. Seid also gespannt, welches Thema der Aufhänger des nächsten DFPK sein wird. Wir hoffen, euch demnächst weitere Details dazu wie auch zur Fachtagung bekanntgeben zu können.

In kurzen Präsentationen stellten die einzelnen Teammitglieder ihre Themenideen vor

Währenddessen laden wir euch ein, unser Team für das DFPK 2019 näher kennenzulernen. Wie auch in den letzten Jahren kommen wir aus dem neuen Jahrgang des Masters Politische Kommunikation an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zusammen mit unseren Teamleitern Hanna, Lea, Moritz und Vera planen und organisieren wir alles, was für das kommende DFPK im Frühjahr wichtig ist. Hier auf der Website sowie auf Facebook und Twitter werden wir euch über alles Wichtige am Laufenden halten. Wir sehen uns beim #dfpk19!

 

Euer DFPK Team 2019

Das DFPK geht in eine neue Runde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere