Startschuss für das 16. DFPK gefallen!

Wir sind zurück! Nach einer längeren Sommerpause starteten diesen Freitag, den 25. Oktober, die Vorbereitungen für das DFPK 2020. Dazu fand im Haus der Universität das traditionelle Kick-Off-Meeting des Orga-Teams statt. Auf der Aufgabenagenda ganz oben: Die Themenfindung für die Podiumsdiskussion, mit der die Fachtagung üblicherweise jedes Jahr beginnt. Dafür präsentierten die Teammitglieder die unterschiedlichsten Themenvorschläge. Unter vielen interessanten Aspekten stellte sich hier schon bald ein Themenkomplex als klarer Favorit heraus, für den im weiteren Verlauf mehrere Titelvorschläge erarbeitet wurden. Für welches Thema sich letztendlich entschieden wurde, sei an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten. Wir werden Euch jedoch hier auf der Website sowie auf Facebook und Twitter in den nächsten Wochen mit weiteren Informationen zur Podiumsdiskussion und zur Fachtagung versorgen.

Währenddessen laden wir euch ein, einen Blick auf die Themen der letzten Jahre zu werfen oder unser Team für das DFPK 2020 näher kennenzulernen. Wie auch in den letzten Jahren sind wir Teil des neuen Jahrgangs des Masters Politische Kommunikation an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zusammen mit unseren Teamleitern Hannah, Viviana, Sarah-Michelle und Damian planen und organisieren wir alles, was für das kommende DFPK im Frühjahr wichtig ist. Wir sehen uns beim #dfpk20!

Euer DFPK-Team 2020

Startschuss für das 16. DFPK gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere