CfP beendet – Danke für die Vielzahl an Einreichungen!

Die Fristverlängerung des Call for Papers haben noch viele von euch genutzt, um uns ihre Forschungsarbeiten zu schicken. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die vielversprechenden Abstracts, die uns dieses Jahr erreicht haben.

Der Wissenschaftliche Beirat hat bereits mit dem Review-Verfahren begonnen. Er besteht aus Lehrenden der medien- und kommunikationswissenschaftlichen sowie politikwissenschaftlichen Lehrstühle der Heinrich-Heine-Universität. Auch Master-Studierende aus dem Team Wissenschaft des DFPK begutachten die anonymisierten Abstracts. Dabei werden für alle Einsendungen Punkte in den Kategorien Originalität und Innovation, Relevanz, Prägnanz und methodisches Design vergeben. Bald werden dann alle Einreichenden von uns benachrichtigt und erhalten dabei wertvolles Feedback unseres Wissenschaftlichen Beirats.

Die Personen mit den besten Einreichungen können sich darauf freuen, ihre Projekte am 31. März und 1. April 2017 auf der DFPK-Fachtagung vorzustellen und anschließend ihren Beitrag im Tagungsband des DFPK zu publizieren!

CfP beendet – Danke für die Vielzahl an Einreichungen!