Gesucht: Neue Ideen junger Köpfe! – Start des Call for Papers 2018

Es ist wieder soweit! Das Datum für das 14. Düsseldorfer Forum der Politischen Kommunikation ist für den 5. – 7. April 2018 gesetzt und der Call for Papers geht in die heiße Phase. Mit Keksen und Schokolade bewaffnet verschanzen wir vom Team Wissenschaft uns im Projektraum und verschicken Einladungen an Fachschaften, Universitäten sowie alte Bekannte des DFPK bis die Tastaturen qualmen. Das DFPK wird von uns Studierenden mit viel Liebe zum Detail selbst organisiert. Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung: Helft uns dabei, den Call for Papers zu verbreiten und für Einreichungen zu werben. Dabei ist es egal, ob ihr gerade noch an eurer Bachelorarbeit schreibt oder bereits eure Dissertation in Angriff nehmt. Wir freuen uns über eure Einreichungen bis zum 22. Januar 2018.

Weitere Informationen zum Ablauf und den Anforderungen gibt’s hier. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine spannende Fachtagung!

Euer Team Wissenschaft:

Elise, Kim, Max, Janine, Lea und Lena

Gesucht: Neue Ideen junger Köpfe! – Start des Call for Papers 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.